Saisonabschluß mit Kreismeisterschaften am 29.09.2019 in Schweinfurt

Sportlertreffen mit vielen Freunden im Willy Sachs Stadion

Goldene September - und Oktobertage : Die Werfer und Stoßer nutzen das und sind auch dann noch aktiv unterwegs, wenn die Sprinter daran denken, die Spikes zwecks Winterpause vorübergehend mal an den berühmten Nagel zu hängen.

Die Schweinfurter hatten wieder in das altehrwürdige Willy Sachs Stadion geladen, welches im Olympiajahr 1936 eröffnet wurde, gerade eine Woche vor dem Start der Olympiade in Berlin. Die Kapazität vom Stadion beläuft sich auf gute 15.000 Plätze für die Zuschauer. Interessant ist, daß das Stadion von verschiedenen Sportparks umgeben ist.

Nach mehr als 2 Monaten Wettkampfpause war Keller wieder einmal sportlich unterwegs in den Diszplinen Diskuswurf und Hochsprung. Mit einem reduzierten Körpergewicht von mehr als 10 Pfund läßt sich wesentlich besser agieren. Soweit sind dann auch die neuen Jahresbestleistungen in den genannten Disziplinen nicht weiter verwunderlich. Beim DISKUSWURF gab's noch strahlende Sonne, beim HOCHSPRUNG zeigte sich einsetzender Nieselregen!

Mit viel Freude dabei ! All' dies waren jedoch überhaupt keine Hindernisse über den Spaß an den sportlichen Wettkämpfen !


Saisonabschluß am 29.09.2019 in Zirndorf

Keller

Keller

Bericht als Pdf

Ergebnisliste



LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach