10. Wurf - Meet - Ingolstadt beim MTV am 5. Oktober 2019

Goldner DISKUS - Tag für Armin POHLEY

Ingolstadt ist die fünftgrößte Stadt Bayerns mit 140.000 Einwohnern. Die erstmalige Erwähnung datiert aus dem Jahre 806.

Wenn's in Nürnberg in Strömen regnet, dann fahren wir halt ganz einfach nach Ingolstadt ! Und tatsächlich, dort herrschte ab Mittag eine regenfreie Zone, was ausgezeichnet war für die Werfer und Stoßer, denn der rührige MTV hatte zum bereits 10. Wurf - Meeting eingeladen. Und - wie sich herausstellte : Für die beiden Röthenbacher OLDIES " Armin POHLEY und Dietmar KELLER " war es tatsächlich ein goldener DISKUS - TAG im bereits herbstlichen Oktober.

Armin war aktiv unterwegs bei Kugel und DISKUS. Hervorzuheben ist seine DISKUS - Lebens - Bestleistung 29,17 Meter , aktuell in der AK M 60 ! Das waren ja echte Volltreffer, denn auch beim zweiten Versuch landete sein Wurfgerät jenseits der 29 Meter - Marke .

Dietmar konzentrierte sich auf die Disziplinen DISKUS und Hammer. Etwas moderater ist seine DISKUS - Jahresbestleistung 24,76 Meter, aktuell in der AK M 75, einzuschätzen.

Weiterhin mit viel Freude dabei ! Gesundheit vorausgesetzt, dann kann es gerne so weitergehen im Takt. Das Sportjahr 2019 ist für Werfer und Stoßer noch nicht vorbei !


Wurf - Meet am 05.10.2019 in Ingolstadt

Keller

Keller

Ergebnisliste



LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach